Kino-Magazin für Gehörlose

Hier sind die Informationen über Kino, Medien und sonstige Adresse zum reinsurfen.

Schauspielern
Regisseure
Kinoführer
Studios
Kinofilme
Fernseh-Sender

 

Schauspieler


Robert De Niro - Neben Texten und der Vergangenheit und Gegenwart, durch seine Mafia-Spielfilme "die Pate" gelangen ihm den Durchburch zum weltweite Star, seine Fähigkeiten kann er in alle Art von Schauspiel beherrschen. Sein zwei Oscar bekam er bereit.


George Clooney - Diese Schauspieler hat durch seine bekannte Krankenhaus-Serien erfolgreich durchgesetzt. Durch eine Hollywood-Film, gelang ihm das große Anerkennung. Seidem spielt er mehr für den Hollywood-Produktionen und kündigte den Serie, denn bei Hollywood liegt Geld ohne Ende..


Jonny Depp - Keiner der Produktionen kann ihm mit Geld kaufen, er legt mehr Wert auf Kunst und Drama-Stücke, der ihm sein Sinn weiterhilft. Daher sind meisten Filme mit Depp immer sehenwert.


Nicolas Cage - Spielte immer in Nebenrolle bei der große Hollywood-Produktionen, mit seiner neue Fähigkeiten und neue Beziehung der Liebe gelang ihm dem das angesehnte Star.


Denzel Washington - Bekannt durch Aids-Drama-Filme, dass ihm zum Star gemacht worden sind. Seine Homepage sind kleine Info, aber es wird weiter aufgebaut !


Pierce Brosnan - Der Bonddarsteller Nr 5, und bleibt er noch als Bond ? Er gehört nicht zu den große Star, aber seidem erste Bond-Filme wurde er gefeiert.


Will Smith - Da hat der Webagentur für Will etwas eingefallen, eine Smith-Mega-Style.Er ist talentiert in alle Branche, spielt, macht witze, singt und hat Erfolge.


Sean Connery - Jawohl, Bond Nr 1. Auf diese Homepage sind immer noch ein Thema USA vs Russland, mit viele Bilder und Info über Bond-Filme.


Donald Sutherland - Für Sutherland-Fan reicht diese Homepage ..alles zum informieren und vieles mehr.

Brad Pitt - Ben Affleck - Tom Cruise - Alec Baldwin - Jim Curry - Bruce Willis - Tom Hanks - James Dean.

 

Schauspielerinnen


Jamie Lee Curtis - Vierzig Unabhängigkeitstage hat die Tochter von Tony Curtis mittlerweile miterlebt und ist immer noch eine unglaubliche Figur im Filmgeschäft, vorallem eine die schönsten Brüste von Hollywood.


Gillian Anderson - Eine Frau löst die ungewöhnliche Fälle. Sie selbst schweigt, wer sie ist.


Sharon Stone - Angeblich ist ihr IQ sehr hoch, aber auf diese Fan-Seite ist nicht toll gemacht worden, wo steckt Stone ?


Cameron Diaz - Die schöne Zeiten mit Matt Dillon ist die Beziehung vorbei, seidem steigt Sie zu den angesehne Schauspielerin.


Kim Basinger - Spät, aber sie ist bekannt. Besitzt ein Stück Stadt und ihre Seite ist schön, aber alles noch leer aus !


Christina Applegate - Sie hat Talent bewiesen, doch alle sehen Sie weiterhin die Dumpfbacke der Serie AL BUNDSYS. Schade !


Katharine Hepburn - "Leoparden küßt man nicht" ist ein Film. Ist Sie die wahre Schauspielerin-Göttin ?


Drew Barrymore - Nach ihrem Riesenerfolg als Kleine bei "E.T." hatte sie schon in einem Alter Drogenprobleme, indem andere noch mit Barbie-Puppen spielten.Sie hat kämpfte sich als gute Schauspielerin, die viele Star haben Sie geholfen, doch es wackelt ständig.

Regisseure

Woody Allen - Ein großer Skandal Mann der mit Stieftochter geheiratet hatten. Doch ein Genie mit Kultur und Witz zu filmen.

Kubrick - Sehr bekannter Filmmacher, der dreht meisten nur die wahre Filme, die USA nicht immer gefallen würden. Ein Beispiel Full Metal Jacket. Er ist gestorben, mehr Info dort.


George Lucas - Die Site gibt einen Einblick in das Leben des Regisseurs George Lucas, dem Mann, der mit der "Starwars Trilogie" das Unterbewußtsein einer ganzen Jungsgeneration geprägt hat.


Terry Gilliam - Früher zeichnete er Cartoons für Monty Pytons, aber seit "Brazil" ist er auch als Regisseur internationale Spitzenkraft.

James Cameron - Alfred Hitchcock - Luc Besson - Francis Ford Coppola - John Carpenter - Stanley .

Kinofilme


Krieg der Sterne: Die Legende lebt weiter - Bei den neuen Teilen von Star-Wars kann George Lucas aus dem Vollen schöpfen und seine ganze tricktechnische Kompetenz einsetzen. Der erste Teil gilt bereits als sicherer Kassenknüller.
Kinostart: Mai 1999


Kinoführer


Cinema Web - Die Heimstätte für Independent-Filme
Omniplex - Eine Liste der Kinokette in Deutschland
Kinoweb - Filmverleihe präsentieren ihre Filme
Trailer - Jetzt jede Woche neu

 

Studios


Oscar - Wer dieses Jahr für den Oscar nominiert ist, erfahren Sie hier auf diesen Web-Sites.


Pixar Studios - Alle aufwendigen Computeranimationen kommen von der Firma Pixar


Sony Pictures - Entertainment, das Studios mit umfangreichen Infos


Paramount Pictures - Blick in die Paramount Studios mit Hindergrundinfos und Besetzungslisten, sehr interessant.


Constantin Pictures - Das Noblestudio bringt Chats und Berichte über seine Stars.


Columbia Tristar - Hier gibt es aufschlußreiche Inhaltsangaben im Columbia-Archiv einzusehen.

Hollywood Studio , tja das Wort "Hollywood"sagt schon was

Fernsehen

ARD- geniale Übersicht mit viele Info über Programme und Vorschau, auch Übersicht-Termine für Videotext

ZDF - einer den besten Nachrichten-Info , schnell und übersichtlich

ProSieben - beliebte Treff für coole Freak TV-Fan, weil dort eine cgi-chat vorhanden sind, kleine Info über Medien und Computer

Kabel1 - übersichtlich, doch die Struktur und Info sind wie der ProSieben, gehört auch zu den Gruppe Pro Sieben AG

RTL - gute Info, aber zuviele Werbung, und viele Grafike

weitere Informationen folgt :)