Action-Sport für Gehörlose

Bereich Action-Sport dort wird die Informationen über Beach-Volleyball, Beach-Soccer, Roller-Blade, und sonstige Sport vorgestellt.

Aktuell

Zur Zeit können wir noch keine weitere Termine bekanntgeben. Die erste Absage für Beach-Volleyball in Cuxhaven wurde durch Veranstalter bestätigt, aufgrund können dort keine Campingplatz benützt werden. Wir haben den Veranstalter eine Angebot per Mail geschickt,Indem wir in Holland die Beach-Volleyball mit Camping-Platz ermöglichen können. Bis heute bekam wir keine Rückantwort. Damit ist die Sache erledigt !

 

Wir suchen zur Zeit alternative Ort, wo wir diese Meisterschaft doch ausführen können.

 

Kennen Sie noch weitere Action-Sport z.b Tauchen, Surfen, Rollerblade, und sonstige Action & Fun Sport, schreiben Sie uns !

 


Beach-Soccer für Gehörlose
Planetdeaf-Team sucht Gehörlose Sport-Verein, die Lust gemeinsam die 1. Beach-Soccer Wettbewerb für Gehörlose veranstalten. Anfrage und Angebote bitte an uns schrieben.Die Beach-Soccer, es werden auf Sandplatz die Fussball gespielt.Demnächst werden wir die Info noch bekanntgeben.