Theater für Gehörlose

Aktuell

Hier sind die Theater & Austellungstips, leider sind diese Seite noch im Aufbau.

 


Austellungs-Bericht
Flammendes Plädoyer: Der US-Video-Künstler Bill Viola stellt ein Kunstwerk

Flammendes Plädoyer Der US-VideoKünstler Bill Viola stellt ein Kunstwerk in Frankfurt aus, bei dem einem Hören, aber auch Sehen vergeht Die technische Tricks auf der Leinwand beherrscht der Videokünstler Bill Viola wie der Magiemeister David Coppierfield sein Bühnespektakel.Es ist wie der Trickstudio in einem Kino-Filme.Man muss einfach gesehn haben.

Die Stadt Frankfurt am Rhein ist nach Los Angeles, New York und Amsterdam die vierte Stadt, die von Bill Viola ausgestellt wurden.

Die Technik mit Video-Trick und Effekte hat er für ein Projekt mehr als 70 Mitarbeiter beschäftigt und diese Produktionskosten von 650 000 US Dollar gekostet.

Ideal Es war sehr genial für die Gehörlosen, sehen und staunen, die Effekte über Bildschirm flattern.



Neue Theater-Termine für die Gehörlose
Die meisten Theater für Gehörlose sind immer ausverkauft. Die Interesse des Gehörlose-Kultur sind sehr groß. Hier wollen wir die neuste Termine für die Gehörlose bekannt geben.

Kultur-Tips
noch keine news
Zur Zeit noch im Aufbau !