Gründerin des Planetdeaf & DeafChat

 


Kurze Information über SusiaFLY alias Susan

Ihr kann über mich erfahren, wenn Ihr auf meine private Homepage besuchen würden. Dort sind genügende Bilder, Lebenslauf, Story und meine Arbeit zu informieren.

Ich mache nebenbei als Web-Editor und plfegen und erstellen für die Kunde sowie die Firma. Häufig bin ich sehr lange im Internet unterwegs und lerne vieles neue Erfahrungen.

Mit der Zeit began hier eine langsame Aufbau von Gehörlose und Schwerhörige eine eigene Homepage mit viele Informationen. Doch für mich reicht das nicht aus, ich wollte selbst etwas anderes machen, vorallem die erste cgi-chat für die Gehörlose habe ich endlich geschafft, damit wir alle gemeinsam auf zwei Adresse wie z.b planetdeaf oder deafchat, ein Treff für Hörgeschädigte und Gehörlose ausmachen können.

Im Zukunft wird sicherlich die Orttarif die zur Zeit noch teuer sind von der Telekom, irgendwann zum Pauschal umwandeln. Damit möchte ich mit diese Planetdeaf eine gute Projekt für die Zukunft halten.

Ich finde es sehr gut, wenn man mehrere gehörlose sowie hörgeschädigte Homepage-Angebote verfügbar sind, so haben die Gehörlose nach Lust und Laune einfach mit der Zeit überall drauf zusurfen.

Für mich sind alle gehörlose und hörgeschädigte keine Konkurrenz. Möchte darauf hinweisen, dass meine Kosten für den Planetdeaf sowie Chat-Server sehr hoch sind. Dafür leiste ich etwas für die Zukunft.

Es freut mich, dass die Konzept für Planetdeaf und DeafChat doch gelungen sind. Die Logo hat Possad ( Dickel ) sehr bemüht. Die neue Logo für Deafchat sind bereit fertig und werden bald vorgestellt.

Die tolle Preise für den Wettbewerb hoffe ich, dass Ihr alle die rege Interesse an den Homepage zu basteln wollen. Damit würden wir alle freuen auf neue Homepage von den anderen zu bewundern.

Bitte habt Ihr verständnis, dass einige Seite noch im Aufbau sind. Ich selbst habe sehr wenig Zeit und opfer für die Planetdeaf, um gesamte Eindruck zu vermitteln.Jeder kann gerne mit einsteigen um die Informationen zu füttern, denn Planetdeaf hat immer Hunger.

Kritik von mir, sind meisten hart, aber ehrlich ! Durch harte Kritik habe ich selbst auch gelernt wie es ist. Seidem fiebern ich mich meine Ehrgeiz für die Erfolg im Internet, dass ich zur Zeit 6 Domain besitze und damit Geld verdienen kann. Hoffe, dass Ihr auch die Ziele für die Internet umsetzten können. Bin gerne bereit für euch den Rat zu geben.

Wünsche euch viel Erfolg und viel Spass mit gesammte gehörlose sowie hörgeschädigte Homepage-Adresse.

Weiter so

Susan