Lob und Tadel, Zuckerbrot und Peitsche -

das gibt es auch bei uns.

Diese virtuellen Preise wollen wir verleihen :

Die "I love you" - Orchidee an Personen, die sich in vorbildlicher Weise für Hörgeschädigte und ihre Interessen eingesetzt haben, und

Arsch mit Ohren

AA - ars audientis (lat. Kunst des Hörens) - an Personen, die sich in negativer Weise um Hörgeschädigte und ihre Interessen "verdient gemacht" haben.


Senden Sie Ihre Vorschläge bitte an den Taubenschlag. Wir werden sie an dieser Stelle veröffentlichen.
 

Kommentar von Jens Hessmann (Schon gehört, unerhört) im ZEICHEN Nr. 43, S. 140 

Wolfgang Görs umfangreiche Briefsendung betrifft eine Angelegenheit, die ich im letzten Zeichen nur kurz und mit einem gewissen Widerstreben kommentiert habe. Für seine Reaktion auf Hartmut Teuber ist Herrn Erbe im Internet-Treffpunkt "www.taubenschlag.de" der Am0, sprich "Arsch mit Ohren" verliehen worden. Wegen der Ohren ist das ganz ulkig, aber doch auch ein bißchen gemein. Wahrscheinlich kriege ich ihn jetzt verliehen. Ich bitte mir trotzdem noch etwas Bedenkzeit aus. Herr Görs gehört eher zu den Verteidigern von Herrn Erbe und scheint seinerseits nicht abgeneigt, Herrn Teuber in die Kandidatenliste aufzunehmen. Das macht die Sache noch ein wenig unüberschaubarer. Von anderer Seite bin ich übrigens aufgefordert worden, den als "Blödsinn" betrachteten Namen "Taubenschlag" zu kommentieren, aber das lassen wir mal als Eindeutschung von "Deaf Power" durchgehen und empfehlen allen Surfern, sich die hübsche gehörlose Miss Internet anzuschauen und die Kulturtagspredigt nachzulesen. Noch 'ne hübsche Frau gibt es gratis dazu.

 

 


at*