Hörschaden


Hörprobleme sind sehr allgemein. Ungefähr 1 Person in 10 Erfahrungen irgendein Grad Hörschaden und ungefähr 1 Person 100 Erfahrung in der extremen Schwierigkeit Verstehenrede.

Das Ohr wird von drei Teilen enthalten: das externe Ohr, das mittlere Ohr und das innere. Hörschaden tritt auf, wenn es ein Hindernis, eine Krankheit oder eine Verletzung zu einem oder mehr Teilen des Ohrs gibt.

Sie können Ihrr Ohr schützen, wenn Sie berücksichtigen, was Beschädigung tun kann.

Geräusche

Aussetzung zu den lauten Geräuschen für verlängerte Zeitabschnitte verursacht schließlich einen permanenten Hörschaden. um dieses Problem zu verhindern, tragen Sie Gehörschützer.

Kurveprobleme

Allergien, Kurveprobleme, colds und Kehleinfektion können zu Probleme des mittleren Ohrs, besonders in den jungen Kindern führen. Das eustachian Gefäß ist im mittleren Ohr und leert normalerweise jede überschüssige Flüssigkeit. Wenn das eustachian Gefäß blockte Sie kann extremes erleiden schmerzen und Entwässerung vom Ohr wird. Wenn unbehandelt, können die kleinen Knochen im mittleren Ohr beschädigt werden und ein Hörschaden resultiert.

Verletzungen

Löschen Sie Ohrwachs nicht mit Haaranschlußstiften, Baumwollputzlappen, usw.. Sie konnten Ihr eardrum beschädigen oder Ihren Ohrkanal löschen und eine Infektion verursachen. Durch jedes überschüssige Wachs sollte gelöscht werden einen Hörfähigkeit Fachmann oder Ihr Doktor.

Krankheiten und Viren

Allgemeine Kindheitkrankheiten wie Masern, Mumps, Scharlachfieber, Keuchhusten oder jedes hohe Fieber können permanenten Hörschaden lassen. Frauen, die deutscher Masern oder andere Virenkrankheiten während ihrer Schwangerschaften ausgesetzt werden, haben eine sehr hohe Gefahr des Gebens einem Baby mit einem ernsten Hörproblem von Geburt. Wenn Sie vermuten, hat Ihr Baby einen Hörschaden, lassen Sie von einem Ohrenarzt untersuchen. Frühe Obacht und Training ist für die Entwicklung des Kindes sehr wichtig.

Alter

Es ist natürlich, etwas Hörschaden durch Altern zu erfahren. Über 10% der Leute über dem Alter von 65 haben Sie dsa Hören Probleme, die genug, Gespräch zu behinderen bedeutend sind.

Anderes Ursachen

Hauptverletzungen oder Reaktionen auf etwas Arten Medikation können Hörschaden auch verursachen. In allgemeine Symptome, die, können auf Hörschaden sich zu beziehen, schellen Töne die Ohren und Übelkeit. Wenn Sie ein Hörproblem vermuten, bitten Sie Ihre Ohren von medizinische Fachkraft, um Ihre Ohren zu prüfen.


zurück