Ich mache keine Werbung sonder eine Angebot für Gehörlose, Schwerhörige und Hörende über das Untertitelung.

 

Die Nachfrage über das Untertitelung sind sehr gross. Viele Leute haben immer wieder persönliche Unklarheiten und sie suchen (Gehörlosengerechte) Informationen über das Untertitel.

Oft wird via Internet die Information gesucht. Das Inhalt der Informationen sind oft für die Hörende Publikum oder nur jedoch beschränkte Informationen zum Finden.

 

Deshalb habe ich mich beschlossen, eine Angebot für Gehörlose, Schwerhörige und Hörende die für eine Vortrag / Präsentation (z.B. für Informationsabend, für kofo - Kommunikation Forum, für Fernseh Fachleuten, ... u.s.w.) Anbieten.

 

Das Vortrag / Präsentation werden Gehörlosengerecht gestaltet.

·          Bildhafte Folien / Unterlagen

·          ·     Klare Strukturierte Informationen

·          ·     Auswahl vom 2 Verschiedene Inforamtionswege: 1.) für Hörgeschädigte Benützer/innen  ODER 2.) für Fernsehtechniker / Fernsehfachleuten

·          ·     viele Informationen

·          ·     fast voll Fach-Kompemente Antworten auf allen Fragen zur Thema Untertitelung

·          ·     Nach dem Vortrag / Präsentation Unterlagen beziehen können (für Studieren, Abklärkungen, Auswertungen,...)

·          ·     In deutschschweizerisches Gebärdensprache

·          ·     Diskussionen, Fragen, Kritik, Feedback

 

Wer für solche Vortrag / Präsentation organisieren wollen, sollten paar Punkten nicht Vergessen:

·          Kosten der Kopien vom Unterlagen

·          ·     Kosten der Vortrag / Präsentation (Preis nach Absprache)

·          ·     Kommunikation (Dolmetscher? Sprache?...)

·          ·     Reisse-Spessen

·          ·     Zeitaufwand mit Thema

·          ·     Thema Wahl, ob für Hörgeschädigte Benützer/innen oder für Fernsehtechniker / TV-Fachleute

 

Dieser Angebot gilt vorallem für die Schweiz und Liechtenstein (FL).

Für Deutschland und Österreich nach Absprache.

 

Sind Sie daran Interessiert? Dann schreiben Sie eine e-mail: zahner_s@yahoo.de

·