Deaf-Hotline der T-Com

 

Was wird beraten?

T-DSL, ISDN, T-View 100 mit Blitz (Bildtelefon), T-View 100 PC, Fax, Telefonanlagen (alle Geräte, die von der Telekom verkauf oder vermietet worden sind)

 

Wie erfolgt die Beratung?

  1. Der Kunde sendet eine E-Mail an Deaf-Hotline@t-com.net oder schickt ein Fax an Deaf-Hotline-Fax: 0421 / 10986511
    Inhalt: Gerätetyp, kurze Problembeschreibung, Rückrufnummer, Rückrufwunschzeit
  2. Es erfolgt je nach Wunsch ein Rückruf per Bildtelefon in Gebärdensprache, per Schreibtelefon, per Fax oder E-Mail.

 

Wer führt die Beratung durch?

Ein gehörloser Mitarbeiter oder Mitarbeiterin der Telekom mit technischer Ausbildung.

 

Deaf-Hotline@t-com.net

Deaf-Hotline-Fax: 0421 / 10986511