GN ReSound spricht mit seiner Werbung für das Hörgerät
ReSoundAir gezielt junge Leute an: "Für modernen Lebensstil" -
"Lifestyle-Hörsystem ReSoundAIR™ mit Hörgenuss und Spaß"!
Erstmals wird ein Hörgerät auch auf der CeBIT vorgestellt. Alles
zur Imagepflege. Statt Prothese eben Lifestyle-Outfit! Zu dem passt
wohl ein maßgefertigtes Ohrpassstück nicht so recht. Statt dessen
wird der Hörschlauch direkt, nur mit einer kleinen, flexiblen
Abdichtung, in den Gehörgang gesteckt. Ob das wohl besser ist als
ein Passstück? Oder muss, wer schön sein will, ein wenig leiden,
bzw. wer trendig sein und seine Schwerhörigkeit "tarnen" will, ein
wenig schlechter hören? Sie können es ja einmal ausprobieren auf
der CeBIT, am Stand der GN Netcom GmbH (Halle 12, Stand D49).
ReSoundAir