Neue Chatfunktion ermöglicht Anfragen ohne Telefon
Das Online-Einrichtungshaus lemoboo vertreibt tolle Möbel und
Einrichtungsgegenstände. Vor allem Miniküchen für kleine Wohnungen,
aber auch Büromöbel und Saunakabinen zählen zum Programm. Die große
Stärke von lemoboo ist die Beratung, denn am Telefon sitzen keine
Callcenter-Mitarbeiter, sondern geschulte Möbelfachleute, die sich
perfekt mit den Produkten auskennen. Somit kann der Kunde sicher
sein, immer eine optimale Beratung zu erhalten.
Nun gibt es eine Neuerung. Christian Purschke, CODA und
Vorstandsmitglied bei lemoboo, kennt die Probleme vieler
Hörgeschädigter, die nicht telefonieren können. Schon als kleiner
Junge mußte er oft einspringen, wenn es um Anrufe bei Lieferanten
oder Ärzten ging.
Unter www.lemoboo.de wurde nun
eine Chatfunktion integriert, sodaß auch Hörgeschädigte sich bequem
und direkt beraten lassen können. Auch bei Rückfragen oder
Reklamationen steht dieser Chat wochentags von 9 bis 19 Uhr zur
Verfügung. „Wir würden uns sehr freuen, damit mehr
hörgeschädigte Kunden zu erreichen und sie beraten zu
können“, sagt Christian Purschke.
Natürlich ist lemoboo.de von Trusted Shops zertifiziert. Der Kauf
per PayPal oder Kreditkarte ist ebenso möglich wie ein Kauf auf
Rechnung. Bei Zahlung per Vorkasse gibt es 2% Rabatt.