Lotse geht von Bord
Bild vergößern

Der alte Kapitän geht von Bord, der neue ist schon da. Der Jüngste an Bord, der "Schiffsjunge", wird zum Kapitän. Der alte hat es lange genug gemacht, 20 Jahre lang, und dies ist der Artikel mit der Nummer 11111. Mit dieser Schnapszahl kann man sich gut verabschieden. Und der Taubenschlag ist mittlerweile eine der ältesten Websites, nicht nur bei den deafies, sondern überhaupt - älter als Facebook, Twitter und sogar älter als Google. Und bevor er zur Seniorenwebsite wird, muss ein Junger ans Ruder. bengie ist seit einem Jahr im Team, kennt sich als Deaf Coda aus in der Deaf World und in der Gebärdensprache und hat zudem hinreichend Erfahrung mit Medien und Internet. Die Idealbesetzung für den Job! Er hat den Taubenschlag komplett neu gestaltet. Ist ihm prima gelungen! bengie hat jetzt die Verantwortung übernommen, und er sagt, wo es lang geht. Er stellt sich eine kompetente Mannschaft zusammen, und für den Notfall ist der olle Kapitän immer noch da, aber nur als Matrose. Ich wünsche bengie, dem neuen Team und dem neuen Taubenschlag alles Gute, und möge er so kämpferisch bleiben wie er mal angefangen hat vor 20 Jahren!

Dieser Artikel hat noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie sich zuerst anmelden, über ein Konto von einer dieser Webseiten:

  • AOLhttp://openid.aol.com/username
  • Googlehttps://www.google.com/accounts/o8/id
  • Facebookhttp://www.facebook.com
  • Yahoohttps://me.yahoo.com/
  • MySpacehttp://www.myspace.com/username
  • MyOpenIdhttps://username.myopenid.com/
  • OpenID direkt http://{your-openid-url}
  • Wordpresshttp://username.wordpress.com
  • Blogger.comhttp://username.blogspot.com/
  • Livejournalhttp://username.livejournal.com
  • ClaimIDhttp://claimid.com/username
  • Verisignhttp://username.pip.verisignlabs.com/

Haben Sie überall noch kein Konto? Dann können Sie zum Beispiel eines hier anlegen:

Creative Commons Share-Alike License © jQuery OpenID Plugin