Kommst du mit ihr

Das wohl bekannteste Lied ihres Albums MUTTERSPRACHE hat Sarah Connor jetzt mit Gebärden bei YouTube veröffentlicht: Kommst du mit ihr.

Gar nicht so einfach, solch einen Text zu gebärden. Da Sarah singt und dazu gebärdet, können es nur LBG sein und nicht DGS. In LBG macht der Titel wenig Sinn: Kommst - du - mit - ihr? Wort für Wort in Gebärden übersetzt, da fragt man sich, wohin er denn kommen soll. Gemeint ist etwas ganz anderes, und das hat Sarah auch so erklärt, z.B. in einer Talkshow. Ja, der Text ist so offen und direkt: Gemeint ist mit "kommen" der Orgasmus. In dem Lied fragt sich eine Frau, die von ihrem Freund verlassen wurde, ob er mit der Neuen genauso guten Sex hat wie mit ihr.

Ob man das als Gehörloser bei den LBG verstehen kann??? Egal, es ist großartig, dass Sarah das Lied gebärdet, und wie flüssig und elegant sie gebärdet. Bei dem Song kann man schon dahinschmelzen, bei den Gebärden umso mehr. OK, sie hatte mit Frank Hübner einen tollen Lehrer, und der hat es an einem Tag geschafft, ihr die Gebärden beizubringen. Aber sie muss schon Talent haben, um so gut gebärden zu können. Naja, und wer es ganz genau wissen will, kann ja auch den Text nachlesen:  ;-)

Kommst du mit ihr - mit Gebärden

Dieser Artikel hat noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie sich zuerst anmelden, über ein Konto von einer dieser Webseiten:

  • AOLhttp://openid.aol.com/username
  • Googlehttps://www.google.com/accounts/o8/id
  • Facebookhttp://www.facebook.com
  • Yahoohttps://me.yahoo.com/
  • MySpacehttp://www.myspace.com/username
  • MyOpenIdhttps://username.myopenid.com/
  • OpenID direkt http://{your-openid-url}
  • Wordpresshttp://username.wordpress.com
  • Blogger.comhttp://username.blogspot.com/
  • Livejournalhttp://username.livejournal.com
  • ClaimIDhttp://claimid.com/username
  • Verisignhttp://username.pip.verisignlabs.com/

Haben Sie überall noch kein Konto? Dann können Sie zum Beispiel eines hier anlegen:

Creative Commons Share-Alike License © jQuery OpenID Plugin