Nachruf für Andreas Blümlein


Am Dienstag, 14 Mai 2003 verloren wir in Alter von nur 42 Jahren unerwartet unseren Schützenbruder Andreas Blümlein. Fast 15 Jahren siege er als erfolgreicher Pistolenschütze national und international im Einzel und mit der Mannschaft. Für seine besonderen Leistungen würde ihm das silberne Lorbeerblatt verleihen. Mit Ihm verlieren wie einen lieben unschätzbaren Schützenkamerad und Freund der in keiner Weise zu ersetzen ist!
Wir werden Ihn und seine spannende faire Wettkämpfe und sportliche Erfolge sehr vermissen!

Hans-Joachim Wilbert, Schießsportleiter GSV Neuwied und
Landesfachwart für Schießen des GSV Rheinland-Pfalz


Nachruf für unser Freund Andreas Blümlein

Einen unfairen letzten Kampf verlor Andreas für immer am 14. Mai 2003 mit 42 Jahren.
Hart erschüttet und sehr traurig hat uns die Nachrichten vom plötzlicher Abgang getroffen. Im Pistolenteam haben wir mit Andreas auf nationaler und internationaler Ebene unzählige Titel und Rekorde gesammelt, die uns viel Ansehen und Ehrungen gebrachten. Ohne seinen sportlichen fairen Kampfgeist, wäre dieses nicht zuständige gekommen. Unvergesslich waren seine spannende Wettkämpfe bis zum letzten Schuss und seine waffentechnische Fachkenntnisse die oft uns zum Teamsieg verhalfen. Seine große Leidenschaft teilt er mit seiner Harley-Davidson-Maschine, an die er jeder freie Minute schraubte oder mit seiner Frau Margarete gemeinsam rumkurvte. Er war noch voller Pläne und Wünsche die er mit seinem Sohn Pascal und seiner Margarete, Eltern sowie Freunde vor hätte. Es bleiben unerfüllte Wünsche. Wir danken IHM aber, für die gemeinsame unvergessliche schöne humorvolle Zeit die wir mit IHM erleben dürften.
Mit IHM verlieren wir einen unersetzlichen, kameradschaftlichen kumpelhaften Freund, wie man sich ihn immer gerne wünscht. Wir werden und können Andreas nicht vergessen und schließen IHN einem festen Platz ein.

Unser ganzes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid für Margarete mit Pascal


Seine Eltern und Schwester
Wir sind traurig und trauern um Andreas
Hajo, Jürgen und Stefan
 

Am Freitag, 23. Mai 2003 findet um 15.00 Uhr die Trauerfeier mit Urnenbestattung
auf dem Waldfriedhof, in Plochingen-Stumpenhof (Gegenüber dem Sportplatz) statt.