Antworten
 
18.02.99 16:18:19 Homeboy
Terror
Habt ihr schon erfahrt ?? Seit vorgestern ist in BRD los. PKK ranalieren in grosse Städte. Sollen alle PKK aus Deutschland zurück in die Türkei abschieben werden ?? 
 
1. Antwort: 18.02.99 16:58:46 David
Ja,Alle PKK-Terror muß nach Türkei abschieben,sonst ich schmeisse alle Terror in Fernwärme-Werk.Dann ich drehe meine heizungsregler voll,damit ich friere nix! 
2. Antwort: 18.02.99 17:14:48 Homeboy
Öclean soll sterben. Ob er die Kurden verrückt gemacht hatte ?? 
3. Antwort: 18.02.99 19:07:17 Mr.X
Ja, Alle Terror muß nicht mehr inDeutschland leben. 
4. Antwort: 18.02.99 19:28:54 Piercer
Man seid ihr vielleicht primitiv!!!!!!!! 
5. Antwort: 18.02.99 19:53:44 SaDeaf
ABSCHIEBEN IN TÜRKEI....Basta...... 
6. Antwort: 18.02.99 20:55:07 Madboy
Jupp, Kurden sollen abschieben! Was machen die Kurden in Deutschland... randalieren nur einfach...in Deutschland zestören. NEIN DANKE! Die Deutschern haben nicht zu tun. Naja. Öclean wird in Türkei die Qualerei bis zum töten. Weil er viele türkische Frauen ermorden hat, deshalb kriegt er harte Strafe! Rache ist zurück!!! Aber wieso randalieren die Kurden in Deutschland?!?....grunz 
7. Antwort: 18.02.99 21:20:03 HS-Jan
Die Türken müssen von Deutschland ausgewiesen !!" Schluss, Vorbei, Basta...!!!! 
8. Antwort: 18.02.99 21:32:40 SusiaFLY
Die Kurden randalieren, aber die Mörder, schwere Verbrecher die mehr als 50 Straftaten haben sind immer noch am freie Fuss, davon sind zig-tausende Ausländer, normaleriwesei hätte man sofort abschieben müssen, aber wir wissen ja....Deutschland hat dunkle Geschichte, also müssen wir noch warten, bis alle ältere generation gestorben sind, dann wird wohl härter gegen Ausländer eingeriffen ! Schau mal wie in Holland schon mit Leben sind..voller Kultur ! 
9. Antwort: 18.02.99 22:13:51 Hammer
Die Kurden sollen nicht hier herummachen, was sie wollen, obwohl wir damit nichts zu tun haben. In die Türkei können sie ja alles kaputt machen, nicht hier...wenn nichts, dann sollen die Kurden bestraft...genauso wie Öcalan...er soll ja auch bestraft werden...aber ich bin gegen Todesstrafe... 
10. Antwort: 18.02.99 23:37:15 Mabo
Wieso hatte manche Polizisten Angst vor Kurden? Sie müssen hart durchgreifen, sonst ist es noch schlimmer. Wer Gewalt hatte, mußte natürlich raus. Gesetz ist Gesetz. Aber Öcalan`s Bruder soll Nachfolger werden, Ach scheiße. Beton-Köpfe aus Kurden kämpfen weiter bestimmt weitere 10 Jahren. Auf der Welt ist es seltener diplomatisch. 
11. Antwort: 19.02.99 09:01:49 Tweetyfly
Grr.. Wie der Kurden bei uns zerstört hat. Der BRD muss ab sofort die Kurden abschieben! Wir sind bereit die Steuern bezahlen, um die Kurden wegfegen können. Oder wird jemand der SS-Polizei aus der Grab holen! Was für ist diese blöder Mann, er hat die Kurden in der Europa durcheinandergebracht. Er muss der Todesstrafe haben! Aber sein Bruder AUCH! 
12. Antwort: 19.02.99 09:09:19 Zorro
Ich bin dafür wegen Abschiebung!! Wir haben hier genug Problem! Zu Tweetyfly: Gute Idee, wir bezahlen einmal besonders Steuern wegen Abschiebung! Und zu Öcalan und seinen Bruder muß am bestens sterben! Rache ist süß!!! 
13. Antwort: 19.02.99 12:02:27 R.Z.
Ha alle "hören" mir zu: wenn Öcalan nichts passieren ,dann passieren hier nichts. Also für Krawalle und Zerstörung sei für Türkei veräntwortlich !!!!!!!!!! Türkei muß alles Schaden bezahlen !! Ja ich bin gegen Kurden aber auch gegen Türkei !! 
14. Antwort: 19.02.99 12:06:46 Tom
Ihr habt die Ursache und den wahren Hintergrund übergesehen. Die türkische Geheimdienstsagenten holten diesen Mann aus dem fremden Land. Das ist ein Verstoss gegen das Recht des Landes, auch wenn die dortige Regierung es erlaubte. Das machte die Kurden wütend, die sich nur durch Gewalt aufmerksam machten, sonst der friedliche Protest nicht helfen könnte. Ich bin für die Abschiebung der Straftäter, da es in der Türkei keine Todesstrafe seit längerem gibt, aber die Stituation kann sich schnell ändern. Armes Deutschland, ausgerechnet hier gab es schon 3 Tote. Warum erschossen die Israeliten die Kurden angeblich ohne Warnschuss ? Wir vergassen, dass inEuropa Krieg herrscht, genau in Serbien. Morgen kann die Nato angreifen, wenn die Gespräche in Frankreich scheitern sollten. In der Welt passieren andere Ereignisse, die schlimmer als jene bei uns sind. 
 
Ihre Antwort:
Geben Sie bitte PseudoName und Password ein !
PseudoName:
Password: