KBW
- kotz! brech! würg! -

Eine arbeitslose gehörlose Masseurin schreibt über ihre Gedanken:


Als Betroffene finde ich noch ein passendes zusätzliches zu Kotz! Brech! Würg! "Brustkorb und Schulter heb" , ich erlebe Tag ein Tag aus, daß wie immer das gleiche Wort vom Munde abgelesen von Beamten, Behörden, Patienten......usw. blaa, blaa, blaa: "Sie können sehr gut sprechen als andere Taubstumme".....Ich habe die Augen gestrichen voll und mich heb Brustkorb und Schulter zugleich... - Kotz! Brech! Würg! - zusätzlich!!!

"Taube Menschen ohne (Ohr)- Sicht Körperbehinderung", mehr über diese Menschen zu erkundigen. Es wurde ja noch nie darüber nachgedacht:
"Taube Menschen sind in V E R G E S S E N H E I T geraten",
Aber in Vergangenheit (Urmensch oder Unmensch >>taubstumm<<) erhalten geblieben in der Ewigkeit...........
Laßt unsere Minderheit nie aussterben.....

- Kotz! Brech! Würg! Sowie Brustkorb und Schulter Heb! Ist noch keine Anerkennung der Gebärdensprache flächendeckend in Deutschland anerkannt.

Wie lange brauchen wir noch? Nochmals DORNRÖSCHEN SCHLAF für die Anerkennung der Gebärdensprache...Kotz! Brech! Würg! Brustkorb und Schulter heb!